Frohes neues Jahr (Foto: Simone Bäuchle) Frohes neues Jahr (Foto: Simone Bäuchle)
Di. 21.12.2021

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Liebes Publikum, liebe Freunde,

ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Es war schön, es war herausfordernd, wir hatten tolle Stücke und Menschen bei uns, wir haben demonstriert gegen das Ende der Zukunft und kämpfen weiter um diesen geliebten Ort, wir hatten Pandemie. Es gab viele Gefühle im Jahr 2021. Das bald vergangene Jahr 2021 am Ring könnt ihr auch nochmal im Spielzeittext nachlesen.

Danke an alle Produzent*innen, Unterstützer*innen und Freund*innen für das vergangene Jahr!

Wir wünschen euch frohe Feiertage, leckeres Essen und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir machen eine kleine Pause und melden uns im Januar zurück. Mit Neuigkeiten, mit Theater und hoffentlich mit Euch.

Schön, dass es Euch gibt
Euer Ring