Digital

Video Thumbnail
Do. 02.04.2020

Desire – Zügellosigkeit der Leere EPISODE 1 (Digitales Theater)

Ein Krimi über unzustellbare Briefe, eine Familienfehde und das notwendige Scheitern des Begehrens. Mysterious!

Ein mysteriöser Groschen-Roman rund um die verzweifelt insolvente Maria Massage, deren Leben eine Wendung nimmt, als sie dem Postboten Peter Nein begegnet. Auf heroische Art und Weise möchte dieser nervtötend freundliche Mann Maria aus den Schulden helfen.

Doch warum tut er das? Was ist es, das die beiden verbindet? Ist das Liebe? Oder ist das Eigennutz?

Ist Liebe Eigennutz? Außerdem: Wäre eine Vase noch eine Vase, wenn sie innen nicht hohl wäre?

Mysterious…. Let this mystierous mystery get very mysty schnistery.

Der erste Teil!

  • Informationen

    In deutscher Sprache

  • Termine

    02.04.2020
    03.04.2020
    04.04.2020

     

  • Credits

  • Mit

    Claus, Ulrich, Schneider, Krummenacher
  • Text

    Ulrich und Grosch
  • Ton & Musik

    Hamann
  • Regie

    Grosch